Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ymafilm

- Dank für die sehr schöne Feierstunde sowie Ihren Einsatz während der Vorbereitungsstunden.

- Bei unseren Verwandten und auch bei uns als Eltern ist die Feierstunde sehr gut angekommen. Vor allem die gelungene Mischung aus dem Anlass entsprechender Feierlichkeit und lockerer Atmosphäre hat uns gut gefallen. Auch die Musiker und Künstler waren gut ausgewählt.
- Bei uns wirkt die Jugendfeier immer noch nach. Wir waren sehr beeindruckt von der Veranstaltung und haben es allen, die es hören wollten, erzählt.  Auch sind wir stolz auf P.  Alle Jugendlichen haben einen super tollen Beitrag geleistet. 

 

- Es war wirklich ein gelungener Tag und ein würdevoller Übergang zum erwachsen werden. Viel schöner als unsere eigene Jugendweihe.

Allen tausend Dank dafür. 

Liebe Grüße Familie W.

 

„Danke für die wirklich gelungene und würdige Veranstaltung gestern im Comedia Theater. Diese JugendFEIER 2021 war eindrucksvoll, kurzweilig, sinnhaft und schön. Meine Tochter ist ganz „beseelt“ (????) und so wird das Fest in bester Erinnerung den Meilenstein auf dem Weg zum Erwachsenwerden markieren. Danke! Danke!! Danke!!!“

 

... ich wollte mich auch mal bei Ihnen bedanken und sagen, dass ich es super finde, was ihr mit den Kids alles unternehmt und vor allem, wie die Kids auf den großen Tag vorbereitet werden...:-) M. erzählt leider nicht so viel, das hat er aber auch noch nie gemacht, aber das, was er erzählt, erzählt er mit Freude.

 

2023

"Ich möchte ich mich von Herzen für die motivierende Zeit der Vorbereitung, Ihren Einsatz und die Haltung dabei, das gehaltvolle, feierliche, berührende, würdevolle und so wohlwollende Programm am Samstag und

überhaupt auch alles andere bedanken. Da habe ich wirklich eine gute Entscheidung getroffen.

Und dass uns das als Verwandtschaft für einen Tag zusammengebracht hat, habe ich genutzt, meinen Kindern vor diesen Zeug:innen all das zu sagen, was im Alltag vielleicht nicht immer so dezidiert rüberkommt. So ist

Mutti auch deswegen berührt und glücklich. :)

Ein bisschen hoffe ich, dass meine beiden "Kinder" ein paar der neuen Kontakte aufrechterhalten.

Von Herzen einen dicken Dank, auch an das gesamte Team und all die vielen, die daran beteiligt waren."

 

 

 

„Meine gesamte Familie und Ich möchten uns bei Ihrem gesamten Team für die tolle Jugendweihe-Stunde bedanken...:-)

 

Das Programm war unglaublich schön und mit viel Liebe gestaltet. Es war schön zu sehen wie die Gruppe sich, Dank Ihrer Unterstützung, gefunden hat.

M. war sehr beeindruckt von dem Tag. Da die Jugendweihe in unserem Bekanntenkreis in Hürth nicht bekannt ist, hatte er so gar keine Vorstellungen. Die Treffen vorab haben ihm viel Spaß gemacht, vor allem die Fahrt und der Besuch im El-De Haus in Köln.

LIEBEN DANK...:-)“

 

 

 


Senden Sie uns Ihr Feedback

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Jugendfeier 2018Jugendfeier 2018